Karriere

Gemeinsam nach vorne blicken.

Der wichtigste Erfolgsfaktor bei Benker GmbH & Co. KG sind die Menschen, unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement, ihrer Erfahrung und ihrer Leidenschaft. Wir pflegen eine offene Teamkultur, einen vertrauensvollen und kollegialen Umgang in unserer Gemeinschaft. Unser Blick ist stets nach vorne gerichtet. Es gilt: gemeinsam Prozesse zu definieren, zu optimieren und an der Weiterentwicklung wesentlich mitzuwirken. Wir suchen Mitarbeiter, die mit uns Ideen entwickeln und die Leidenschaft für unsere Ziele – insbesondere das Thema Nachhaltigkeit – teilen. Mit dem Grundgedanken der CIRCULAR ECONOMY tragen wir seit vielen Jahren nachhaltig zum Klimaschutz bei. Täglich stellen wir uns neu der Aufgabe, weitere Ressourcen zu schonen, CO2 Emissionen einzusparen und den Umweltgedanken täglich zu leben.

Stellenangebote

Stimmungsbild
Stimmungsbild
Stimmungsbild

Es gibt mehr als 7 Gründe für Sie, mit uns zu arbeiten!
Wir bieten Ihnen passende Benefits für Ihre optimale Work Life Balance:

Unternehmenskultur

Unternehmenskultur

Bei uns sind Sie ein Teil eines Familienunternehmens mit flachen Hierarchien. Bei uns ist die Geschäftsleitung ansprechbar und jeder Einzelne bekommt viel zurück.

Verschiedene Arbeitszeitmodelle

Verschiedene Arbeitszeitmodelle

Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern flexible Modelle wie z. B. Teilzeit, Vollzeit, Homeoffice für eine gute Work Life Balance.

Getränke-Flatrate

Getränke-Flatrate

Wir stellen Ihnen erfrischendes Wasser gratis zur Verfügung.

Kostenloser Parkplatz

Kostenloser Parkplatz

Parkplatzsuche ist bei uns kein Problem! Bei uns steht für Sie ein Parkplatz vor der Tür bereit.

Ergonomische Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze

Wir haben das beste Equipment für Ihren Rücken und für Ihre Gesundheit.

Vermögenswirksame Leistungen

Vermögenswirksame Leistungen

Wir bieten Ihnen z. B. VWL an – für Ihre finanzielle Zukunft.

Fairer Umgang und Teamgeist

Fairer Umgang und Teamgeist

Wir begegnen uns mit Vertrauen und Respekt. Die Zusammenarbeit erfolgt stets offen, fair und auf Augenhöhe.

Und noch vieles mehr!

Wir bieten Ihnen eine genaue Zeiterfassung, in der wirklich jede Minute vergütet wird, unbefristete Arbeitsverträge, Weiterbildungen und tolle Teamevents.

Was Mitarbeiter:innen über uns sagen

Seit Jahren bin ich bei Benker tätig. Es macht mir Spaß, neue Ideen mit den netten Kollegen und Kolleginnen im Team weiterzubringen. Ich arbeite sehr selbstständig und eigenverantwortlich und schätze die Entscheidungsfreiheit bei meinen Projekten sehr.

Kurze Arbeitswege, ein Parkplatz direkt vor dem Firmengebäude, flexible Arbeitszeitmodelle, ergonomische Arbeitsplätze sind einige Vorteile, die ich bei Benker sehr schätze. Toll, dass ich meine Arbeitszeit offen gestalten kann. Das verschafft mir eine gute Work-Life-Balance.

Es ist klasse dabei zu sein, wie wir uns in unserem Team bei Benker weiterentwickeln. Richtig gut finde ich, dass die Geschäftsleitung ein offenes Ohr hat – Dank der flachen Hierarchien finde ich hier tolle Unterstützung und Hilfestellungen. Das spornt mich stets aufs Neue an.