Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Firma August Benker e.K. und die angeschlossene Benker Formenbau GmbH, sind innovative, gleichzeitig aber auch werteorientierte, integrere und nachhaltig wirtschaftende Familienunternehmen.

Wir stellen uns stetig den wandelnden Anforderungen der Zeit mit Hilfe unseres Innovationsmanagement.

Dabei ist es immer unser Ziel im ethischen und ökonomischen Gleichgewicht der beteiligten Parteien Kunden, Lieferanten, Umwelt und Mitarbeiter zu agieren und so das langfristige Bestehen der Firma zu sichern.

Durch eine vertriebsorientierte Ausrichtung verstehen wir uns als strategischer und zuverlässiger Partner und Lösungsanbieter mit profundem Fachwissen für unsere Kunden.

Unsere Kernaufgabe ist es durch innovative Technologien und Neukombinationen einen Kundenmehrwert zu bieten.

Wir stellen uns der ökologischen Verantwortung in Form von energiesparenden Neuinvestitionen, Abfallvermeidung und effizientem Einsatz der Ressourcen.

In unserer sozialen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern werden nachhaltig Arbeitsplätze gesichert und der Firma ein qualifiziertes, gut aufgestelltes Team bereitgestellt.

So sichern wir Zufriedenheit, Know-How und Qualität für alle Partner.

Werfen Sie einen Blick auf unser Firmenvideo

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Jetzt kontaktieren!